quäntchen + glück und das Medienhaus Der Neue Tag präsentieren

Das Krautreporter-Widget für deine Webseite

So funktioniert's

Wo binde ich das Krautreporter-Widget ein?

Typischerweise wird das Widget auf Blogs, Nachrichtenseiten und Online-Magazinen eingebunden.

So haben wir es eingebunden:

Unser Antrieb

Gemeinsam mit dem Medienhaus „Der neue Tag“ sind wir uns einig: Es sind Beispiele wie die der Krautreporter, die den Journalismus zukunftsfähig machen.

Denn während viele nur fragen, ob der Journalismus noch eine Zukunft hat, schaffen die Krautreporter Tatsachen. Das gefällt uns. Das unterstützen wir.

Mit diesem Widget wollen wir helfen, die Ideen und die Geschichten der Krautreporter zu verbreiten – und freuen uns auf viele Nachahmer.

Feedback gern an:
jederzeit@qundg.de

Bock auf Post?

Mit unserem Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden!
Zurück nach oben