VON Jan-Kristian Jessen ZU Täglich im Türmchen | 22.02.2013
SCHLAGWÖRTER

Wohnzimmer-konzert:

die bedroomdisco zu Gast bei quäntchen + glück

Die Wohnzimmerkonzerte der bedroomdisco sind eine echte Bereicherung für Darmstadts kleinfeine Kulturszene. Und als uns Dominik nach einer Location für das nächste Wohnzimmerkonzert fragte, mussten wir nicht lang überlegen. Platz ist im kleinsten Hütte und in unserem neuen großen Büro sowieso. Also Hereinspaziert, bedroomdisco!

70 Gäste? Schluck.

Am 21. Februar war es so weit. Am Nachmittag räumten wir Tische, Stühle und Bildschirme aus dem frisch eingerichteten Büro und machten Platz für immerhin 70 geladene Gäste, die aus 300 Interessierten ausgelost wurden. Wir hatten unsere Zweifel, doch das Team der bedroomdisco war überzeugt: das passt. Und es passte. Das Eck, in dem sonst Birte, Pia, Jan und Kersten sitzen wurde zur Bühne für Amy Schmidt und Pascal Pinon geboten. Amy Schmidt tourt derzeit durch Europa und hat gerade ihre neues Album „Little Gears“ veröffentlicht. Sie bloggt schreibt auf therestlessthings und ihrer Facebookseite über ihre Tour. Die beiden Schwestern Jófríður und Ásthildur kommen aus Island und machen björkereske Musik. Im Januar haben sie ihr zweites Album „Twosomeness“ veröffentlicht und sind auch auf tumblr und Facebook unterwegs.

Schaut es euch gerne auf YouTube an!

Vielen Dank an die Jungs und Mädels von der bedroomdisco für den tollen Abend. Auf Schieflicht und meinzuhausemeinblog gibt’s lesenswerte Konzertberichte. Wer auch mal bei einem so schönen Wohnzimmerkonzert der Bedroomdisco dabei sein möchte, kann sich via Facebook über die anstehenden Konzerte informieren. Spread love for great music!

 

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist Datenwächter, Projekt-Jongleur und Finanzminister. Kaum jemand hat seinen Überblick oder sein Organisationstalent – und niemand seine Begeisterung für Zahlen. Als Mitgründer von quäntchen + glück ist er von Beginn an dabei und Impulsgeber für einige der quäntigsten Format-Einführungen: Urlaubsflatrate, quämp, Speedback oder Sparrings. Und ganz nebenbei hat er (mehr oder weniger freiwillig) den DSGVO-Hut auf. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, klasse Kommunikationstipps und die trockensten Witze auf Lager hast.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du unsere neusten Posts.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #28

Sommer, Sonne, KOON – der Newsletters von quäntchen + glück im August 2023

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #27

die kooperativste Ausgabe seit Langem

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #26

Viel Spaß mit überarbeit #26, dem Newsletter voller Erfahrungen und Einladungen.