Philipp
Hormel

Philipp Hormel
Philipp
„Er sprudelt immer nur so vor Ideen!”, hört man so manche quäntchen sagen. Doch uns fällt auch so einiges ein, wenn wir an Philipp denken! Er ist unser Urvater des Usability Testessens, das mittlerweile in über zwanzig Städten von Hamburg über Wien bis Tel Aviv aufgetischt wird. Re:publica-Speaker, Start-up-Flair-Liebhaber und Kreativ-Schmieder. Wer sonst würde bei jeder Temperatur flink mit dem e-Bike zu Terminen radeln, jeden Kund*innenwunsch auf seinen Sinn untersuchen oder so erfolgreich zwischen Strategie, Akquise und Projektmanagement springen? quäntchen + glück ohne Philipp wäre wie Winter ohne Fahrradfahren oder Outdoorspiele. Einfach nicht bunt genug.
+49 (0) 6151 850 798 10 +49 (0) 151 524 712 87

Dinge, Die Wir
an Philipp mögen

Das sagen andere quäntchen über Philipp

Anna sagt:
Philipp macht, wenn andere noch grübeln.
Max sagt:
Absoluter Usability-Rockstar!
Jan-Kristian sagt:
In kritischen Situationen wünsche ich mir niemanden mehr als Philipp - kein Problem! - Hormel an meiner Seite
Anna sagt:
Philipp ist so schön pragmatisch

Meine drei liebsten
Quartett-Karten

Ein bisschen Lesestoff
von Philipp

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #28

Sommer, Sonne, KOON – der Newsletters von quäntchen + glück im August 2023

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #27

die kooperativste Ausgabe seit Langem

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #26

Viel Spaß mit überarbeit #26, dem Newsletter voller Erfahrungen und Einladungen.