Max Leistner

Max Leistner

Gesellschafter / Web-Entwickler

Anfang 2009 konnte Max keine Zeile Code schreiben. Ende des selben Jahres meldete er seine Selbständigkeit als Webdesigner an. Die SpaceX-Rakete unter den Spätzündern sozusagen – eine autodidaktische Steilkurve.

Der kometenhafte Aufstieg: Nach drei Semestern Elektrotechnik wechselt Max das Studium und nimmt die unschöne Website vom Tennisclub zum Anlass, mit Video2Brain und Stackoverflow das Tutorialuniversum zu durchforsten. Nach dem Digital-Media-Studium in Dieburg gründet Max Maximal Design (ist halt Entwickler, kein Texter!).

Aber warum quäntchens most wanted Freelancer sein,  wenn’s auch ein fester Platz im Team sein darf: Seit 2017 ist Max ebenfalls Gesellschafter von quäntchen + glück, codet, codet, codet und geht weiter steil.

Kontakt

Max Leistner
Dieburger Str. 98e
64287 Darmstadt
Zurück nach oben