VON Jan-Kristian Jessen ZU Allgemein | 26.11.2012
SCHLAGWÖRTER

Rückblick:

2. Tag BarCamp RheinMain 2012 #bcrm12

Nerds, Geeks und Social-Media-Menschen aus Rhein-Main – sie alle haben sich an die­sem Wochenende in Wies­ba­den für das Bar­Camp RheinMain 2012 zusam­men gefun­den. Von uns (Anna, Naya, Birte, Tobi, Tobi und Jan) gibt’s einen Rück­blick auf die­ses großartige Wochen­ende.

Mit sto­rify haben wir eure Tweets, Posts und Fotos gesam­melt, um die bes­ten Ses­si­ons, Sli­des und Ananas-Momente festzuhalten.

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist Datenwächter, Projekt-Jongleur und Finanzminister. Kaum jemand hat seinen Überblick oder sein Organisationstalent – und niemand seine Begeisterung für Zahlen. Als Mitgründer von quäntchen + glück ist er von Beginn an dabei und Impulsgeber für einige der quäntigsten Format-Einführungen: Urlaubsflatrate, quämp, Speedback oder Sparrings. Und ganz nebenbei hat er (mehr oder weniger freiwillig) den DSGVO-Hut auf. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, klasse Kommunikationstipps und die trockensten Witze auf Lager hast.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du unsere neusten Posts.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #28

Sommer, Sonne, KOON – der Newsletters von quäntchen + glück im August 2023

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #27

die kooperativste Ausgabe seit Langem

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #26

Viel Spaß mit überarbeit #26, dem Newsletter voller Erfahrungen und Einladungen.