World University Service

Social Media, Workshop

Im Auf­trag des Insti­tuts für Kom­mu­ni­ka­tion und Medien der Hoch­schule Darm­stadt kon­zi­pierte und rea­li­sierte quänt­chen + glück einen zwei­tä­gi­gen Work­shop für den World Uni­ver­sity Ser­vice. Pra­xis­nah ver­mit­telte quänt­chen + glück die Grund­la­gen der inter­nen und exter­nen Online-Kommunikation mit Schwer­punkt auf Social Media. Die Beson­der­heit des Work­shops: Am Ende des ers­ten Tages beka­men die Teil­neh­mer Aufgaben, die wenige Wochen spä­ter, am zwei­ten Work­sh­op­tag, aus­ge­wer­tet und zu kon­kre­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men aus­ge­ar­bei­tet wurden.

Kunde:
World University Service

Datum:
Dezember 2011

Projektlinks:

Ähnliche Referenzen

Zurück nach oben