Wavetours

Content, Social Media, Strategie, Workshop

Seit zwei Jahr­zehn­ten schult Wave­tours Sur­fer in sei­nen Camps an der Atlan­tik­küste und orga­ni­siert Surf­trips in die ganze Welt sowie Deutsch­lands wich­tigste Sur­fevents. 2012 unter­stützte quänt­chen + glück Wave­tours bei der Online-Kommunikation: In einem Work­shop mit dem Cam­plei­tern wur­den jour­na­lis­ti­sche For­mate und recht­li­che Richt­li­nien ver­mit­telt sowie neue Redak­ti­ons­pro­zesse eta­bliert. Anschlie­ßend hat quänt­chen + glück die Cam­plei­ter wäh­rend der Kom­mu­ni­ka­tion gecoacht und die Arbeit eva­lu­iert. Die Ergeb­nisse: regel­mä­ßi­ger Con­tent aus den Camps und eine Ver­bes­se­rung der inter­nen Kommunikation.

Kunde:
Wavetours

Datum:
Juni 2012

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