quäntchen + glück sucht ab sofort: Office Manager/in

quäntchen + glück sucht ab sofort: Office Manager/in

12. Dezember 2014 | von Jan-Kristian Jessen

In unserem Büro am Fuße der Mathildenhöhe ist ein Platz für ein Organisationstalent frei. Wenn Du unsere Anzeige liest und am liebsten direkt laut rufen möchtest „Das! Ist! Mein! Job!“, dann, ja dann, hau ’ne Bewerbung raus! (Und wirf vorher noch einen fixen Blick auf unsere Tipps.)

Unsere Stellenanzeige: Office Manager/in (w/m)

Deine To-do-Liste

  • Deine To-do-Liste erstellen! Wir vergeben die Stelle zum ersten Mal – gestalte sie nach Deinen Vorstellungen. Ein paar Punkte haben wir aber schon zusammengetragen:
  • Mitarbeit bei internen und externen Agenturveranstaltungen wie Workschoppe, Usability-Testessen, Speedback
  • Aufbau und Pflege einer zentralen Kontaktverwaltung
  • Recherche, Tests und Auswahl von Online-Tools zur Internen Kommunikation
  • Vorbereitende Buchhaltung und Unterstützung unseres Steuerbüros
  • Termin-, Telefon- und Reisemanagement
  • Meetings vor- und nachbereiten, Protokoll führen, Gäste bewirten
  • Einkauf von z.B. Büromaterial, Büroinventar und Technik

Dein Profil

  • Du bist leidenschaftlich im Internet unterwegs, das Social Web ist Dein zweites Zuhause?
  • Du bist digital, arbeitest lieber mit Google Apps als MS Office, verwaltest Aufgaben online statt auf Papier, vereinbarst Termine mit Doodle statt per Mail?
  • Smartphone und Tablet gehören für Dich zur Arbeit wie Kaffee zum Frühstück?
  • Du freust Dich auf eine entspannte und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre?
  • Du arbeitest selbstständig und denkst mit? (aka Projektmanagement)
  • Du bist selbstbewusst und kannst Dich durchsetzen, bist kommunikativ und gleichzeitig so gewitzt, dass wir Dir zuarbeiten bevor Du nachfragst?
  • Du sprichst, verstehst und schreibst gut Englisch?
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung oder zeigst uns unabhängig davon, dass Du es drauf hast?

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Urlaubsflatrate
  • Bezahlte Überstunden
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Mitarbeit an der Entwicklung der Agentur
  • Liebe für Deine Liebe zum Detail
  • Gemütliche Lesetoilette
  • Yogamatten
  • Arbeitsplatz am Fuße der Mathildenhöhe in Darmstadt

Die harten Fakten

  • Stelle sofort zu vergeben
  • Standort quäntchen + glück in Darmstadt
  • Umfang: 20 Stunden pro Woche mit mittelfristiger Option auf Erhöhung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Birte Frey :-)

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