Praktikant(in) ab Dezember 2012 gesucht

Praktikant(in) ab Dezember 2012 gesucht

3. August 2012 | von Birte Frey

Kurz vor Weihnachten gibt es bei uns wieder ein Plätzchen in der Agentur zu besetzen.

Wanted: #online-affin #recherchefreudig #schreibwütig

Du würdest gerne lernen, was man bei Facebook außer chatten noch alles machen kann? Du hast detektivische Freude an Recherchen? Wenn du schreiben darfst, bist du glücklich? Wunderbar, dann bewirb dich um ein Praktikum bei uns! Wir freuen uns über Bewerbungen von Abiturienten und Studenten.quäntchen + glück sucht Praktikant(in)

Was dich erwartet, erfährst du in unserer Präsentation. Einfach durchklicken und wenn dir gefällt, was du siehst – meld dich mit deiner Bewerbung bei uns. Kleiner Tipp: Wir stehen auf PDFs, Porträtfotos und Kapuzineräffchen.

PS: Bewerbungen sind auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Kommentare

Senf dazu?

Es gibt noch keine Kommentare.

Senf dazu!

Mehr Lesestoff

Zurück nach oben