VON Jan-Kristian Jessen ZU Lösungen | 18.05.2012
SCHLAGWÖRTER

Organic Disco –

die nachhaltigste Party der Stadt sucht Verstärkung

Organic Disco – die nachhaltigste Party der Stadt sucht Verstärkung

Für unser Herzblutprojekt Organic Disco suchen wir einen Praktikanten – ab sofort.

Nach den beiden erfolgreichen Veranstaltungen 2010 und 2011 in der Centralstation Darmstadt geht die Organic Disco erstmals auf Sommertour – und das gleich im Doppelpack: Am Freitag, dem den 1. Juni, feiern wir gemeinsam mit Karma Konsum die nachhaltigste Party Frankfurts im King Kamehemeha Club. Am 2. Juni laden wir ein zur ersten Organic-Disco-Fahrradtour, einer Fahrt ins Grüne vom 603qm quer durch Darmstadt an einen geheimen Ort.

Die heiße Planungsphase hat begonnen – Zeit unser Organic-Disco-Team zu unterstützen! Bewirb dich, wenn du mit uns tanzend die Welt retten willst.

Stellenanzeige Organic Disco Praktikant

Jan-Kristian Jessen

Über den Autor

Jan-Kristian Jessen

Jan ist Datenwächter, Projekt-Jongleur und Finanzminister. Kaum jemand hat seinen Überblick oder sein Organisationstalent – und niemand seine Begeisterung für Zahlen. Als Mitgründer von quäntchen + glück ist er von Beginn an dabei und Impulsgeber für einige der quäntigsten Format-Einführungen: Urlaubsflatrate, quämp, Speedback oder Sparrings. Und ganz nebenbei hat er (mehr oder weniger freiwillig) den DSGVO-Hut auf. Danke, dass du immer ein offenes Ohr, klasse Kommunikationstipps und die trockensten Witze auf Lager hast.

Mehr

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du unsere neusten Posts.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #28

Sommer, Sonne, KOON – der Newsletters von quäntchen + glück im August 2023

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #27

die kooperativste Ausgabe seit Langem

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #26

Viel Spaß mit überarbeit #26, dem Newsletter voller Erfahrungen und Einladungen.