Newsletter Anmeldung

Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, wenn Leser regelmäßig über quäntchen + glück, unsere Veranstaltungen, neue Referenzen und Blogposts, auf dem Laufenden gehalten werden wollen. Regelmäßig heißt übrigens einmal im Quartal. Und vor unseren Veranstaltungen! Und vielleicht auch mal, wenn wir ganz, ganz dringend was erzählen wollen und einfach nicht mehr damit warten können. Aber öfter nicht, versprochen! Einfach E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld eintragen.

Keine Sorge, mit diesem Newsletter bindet sich niemand für immer an uns, man kann ihn jederzeit abbestellen – aber traurig wären wir dann schon! Wer täglich wissen möchte, was wir so treiben, kann einfach auf Facebook und Twitter bei uns vorbeischauen.

Bock auf Post?

Mit unserem Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden!
Zurück nach oben