VON ZU Wieder was gelernt | 11.04.2013
SCHLAGWÖRTER

How-To:

Pinterest-Bilder automatisch auf Facebook posten

How-To: Pinterest-Bilder automatisch auf Facebook posten

„Ich möchte Pinterest-Pins auch als Bilder auf Facebook posten, aber mir fehlt die Zeit für beides!“ Wer dieses Problem hat, dem kann geholfen werden. Wir zeigen, wie mit Hilfe von RSS und ifttt Pins automatisch auf Facebook gepostet werden. Sind einmal alle Einstellungen getroffen, müssen die Bilder nur noch auf Pinterest hochgeladen werden. Aber der Reihe nach: Wir haben alle Schritte in einer Slideshare-Präsentation zusammengefasst.

(SlideShare q+g) Pinterest für Facebook Pages (Tutorial)

Hier gibt's noch
mehr Lesestoff

Hier findest du unsere neusten Posts.

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #28

Sommer, Sonne, KOON – der Newsletters von quäntchen + glück im August 2023

Kersten A. Riechers
VON Kersten A. Riechers
ZU Newsletter

überarbeit #27

die kooperativste Ausgabe seit Langem

Tobias Reitz
VON Tobias Reitz
ZU Newsletter

überarbeit #26

Viel Spaß mit überarbeit #26, dem Newsletter voller Erfahrungen und Einladungen.